Quantcast
Channel: Offene Fragen zum Thema Sport auf gesundheitsfrage.net
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Sehnenzerrung?

war snowboarden und seitdem hab ich einen starken schmerz in meiner linken leiste.es fuehlt sich ganz drinnen an.weiss irgendjemand was da passiert sein koennte? danke aleks

View Article



Testosterongel / Testogel gefährlich für Fruchtbarkeit?

Hallo! Habe einen Testosteronwert von unter 3,5 ng/ml und fühle mich deswegen oft sehr schlapp und demotiviert, daneben habe ich Probleme mit Muskelaufbau! Ich denke darüber nach, mir von einem Arzt...

View Article

Metacheck, typ gamma?

Ist hier jemand von euch der Typ Gamma im Metacheck? Welche sportarten werden diesem tylen empfohlen??

View Article

Habe seit 2 Tagen am ganzen Körper Schmerzen und Steifheit ohne ende,bei...

View Article

Faktor 5 Mutation - Sport(Gewichtheben)?

Hallo Liebe Community, ich hätte eine recht spezielle Frage zum Faktor 5 (heterozygot). Und zwar bin ich(27 Jahre alt) seit etwa 1 1/2 Jahren Gewichtheber, vor etwa 3 Monaten hatte ich eine...

View Article


Ich kann seit nach einer Grippe nicht mehr rennen... Was könnte es sein?

Hallo, April 2015 hatte ich eine Grippe, und nach dem ich wieder fast gesund war, habe ich Fußball mit meinen Kollegen gespielt. Danach hatte ich erstmal einen fetten Muskelkater (was bis jetzt ja...

View Article

Darf man mit Verbrennungen 2. Grades Sport machen bzw schwitzen?

Ich habe fünf Brandblasen im Gesicht (Augennähe und Stirn), sowie eine an der Schulter. Die Verletzungen sind jetzt zwei Tage alt. Wie lange soll man warten bevor man Sport betreibt bzw kann sich...

View Article

Knallroter Kopf auch noch lange nach dem Cardio Training?

Hallo! Habe nach Ausdauersport immer einen knallroten Kopf mit weißen rändern um Mund und Augen obwohl ich mich nicht überanstrengt habe und das hält meistens eine halbe stunde oder länger noch nach...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live